Jazzkulinarium
 
Tickets hier!
 
 
Gutscheine hier!
Programmheft 2018zoom
 
 
Twitter aktivieren
 
 

Veranstalter:

S.Y.M Gesellschaft für Kulturmanagement mbH

Mitglied bei:

EuropeJazzNetwork
JazzAlliance
DeutscheJazzFöderation
Metropolregion Rhein-Neckar

Das Jazzkulinarium

Hier finden Sie die Angebote aus dem Jahr 2019

Aktuelles

  • 15.07.2019  Jazzgeschichte als Zugabe

    Jazzgeschichte als Zugabe

    Halbzeit beim Festival Palatia Jazz: Starke Auftritte von Joshua Redman, Bill Laurance, Bill Evans und dem Trio Shalosh aus Israel

  • 09.07.2019  Von einem, der noch viel vor hat

    Von einem, der noch viel vor hat

    „Die gefährlichste Band der Welt“ nennt Saxofonist Bill Evans seine Spy Killers. Bei Palatia Jazz an der Villa Ludwigshöhe in Edenkoben konnte man sich also schon Sorgen machen, dass es bei derart heißer Musik den Zuhörern die Ohren versengt. Ruhiger war es zuvor bei Jérôme Klein zugegangen.

  • 08.07.2019  Saxofonist Bill Evans zeigt Weltklasse in Edenkoben

    Saxofonist Bill Evans zeigt Weltklasse in Edenkoben

    Im Pfälzischen Edenkoben, an der Villa Ludwigshöhe, präsentiert Saxofonist Bill Evans seine neue Gruppe THE SPY KILLERS

  • 06.07.2019  Die Träume des Vaters

    Die Träume des Vaters

    Außer Jarrod Lawson und dem Klavier-Trio Dock in Absolute kommt mit Joshua Redman nun noch eine dritte Entdeckung zu Palatia Jazz nach Germersheim. Der Musiker hat ein großes Vorbild, dessen Musik ihn schon als Kind beeindruckt hat und dessen Ideen er mitsamt seinen Bandkollegen weiterführen will.

  • 04.07.2019  Joshua Redman in Germersheim

    Joshua Redman in Germersheim

    Musik zum Träumen